Phantasie muß grenzenlos sein dürfen. Denn gezähmt wäre sie keine Phantasie.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Galerie
  Linkxx
  Gästebuch

 

Webnews



http://myblog.de/bloody-v

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ohne dich

~Schönen Nikolaus!~

Es ist wirklich sehr lange her, muß ich sagen... um erlich zu sein: Ich hatte keine Lust, meinen Blog auf den neuesten Stand zu bringen! Bei mir läuft meistens alles nach demselben Trott, von daher wäre es nicht interessant gewesen...

Nun ja... Schule: Bauarbeiten, und vor dem Fest so viele Arbeiten... (das meiste ist gottseidank bereits abgearbeitet). Neben dem Schreiben von Fanfics (siehe Linkxx -> animexx) habe ich meine Leidenschaft zum Zeichnen nach langer Blockade endlich wiedergefunden. Hauptgrund: Mein eigener Manga, der ziemlich lange gelegen hat, da ich ihn nicht tuschen konnte - die Federn wollten nicht so, wie ich wollte!

Weiterer Grund: Kingdom Hearts! Ich liebe dieses Spiel, die Charaktere, und diese unglaublich dichte, fesselnde Geschichte! Immoment bin ich fleissig am zeichnen von Kingdom Hearts Charaktern. Sora, und sein zweites Ich zuerst, danach folgen Riku, Kairi und schließlich die gesamte Organisation XIII.

So, zum Abschluß noch ein Gedicht, welches auch bei Animexx veröffentlicht wurde. Dies ist mein Nikolausgeschenk an dich, Gerard!:

Von mir geschrieben - Ohne dich (Thema: Kingdom Hearts)

 

Ohne dich


Ohne dich kann ich nicht
Ohne dich bin ich nicht
Ohne dich leb' ich nicht
Ohne dich will ich nicht

Gleich so wie Rauch im Wind verschwand, so verschwandest auch du.
Im Nichts.
Für immer.
Auf ewig.
Nie.

So viele Wörter, und nur eine Bedeutung.
Du bist nicht da.

Meine Stimme erreicht dich nicht mehr.
Nie.
Im Meer - aus Schmerz, Blut, Qualen, Tränen.
Dort versinke ich.
Du erreichst mich nicht. Reichst mir nicht die Hand, um mich aus diesem Meer zu retten.
Weil du nicht da bist.

Nun hocke ich hier.
Im dunkeln.
In der Finsternis.
Schwärze.
Nacht.

Wieder so viele Wörter, die durch meinen Kopf jagen.
Und nur eine Bedeutung.
Ich bin allein.
Verlassen.
Vom Licht.
Ohne dich.

 

Ich hoffe, das es gefallen hat^^ *dich vermiss*

Deine/eure White-Yumi

6.12.07 19:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung